Wir haben neuen Sand bekommen!


sandhaufen.jpgDas waren zwei aufregende Tage. Der Sandkasten war mit Flatterband abgesperrt – aufgeregt beobachteten die Kinder die Arbeiten mit Bagger und Radlader.

Heute war es soweit:

Die Arbeiten wurden abgeschlossen – nur ein großer Sandhügel musste noch abgetragen werden. Das war natürlich für die fleißigen Arbeiter aus unserem Kindergarten kein Problem.

 

Viel Spaß mit dem neuen Sand, ihr Arbeiter, Tunnelgräber und Silofahrer


© 2021 freeline und der Betreiber von www.kita-apen.de. Alle Rechte vorbehalten. Sofern Marken genannt werden, liegen die Rechte an diesen bei dem jeweiligen Eigentümer. Verwendete Bilder, Texte und Multimediaobjekte sind Eigentum der jeweiligen Urheber oder Lizenzinhaber.Datenschutz-Anbieter Externer Datenschutzbeauftragter Datenschutz-Mitarbeiterschulung