Abschlussfeier in der Krippe

krippenabschluss.jpgDas Ende des Kita-Jahres  heißt auch immer Abschied nehmen von den „Großen“
Sieben unserer Krippenkinder freuen sich auf den Kindergarten nach den Sommerferien. In den vergangenen Wochen durften sie schon auf dem großen Spielplatz spielen und in ihre neuen Kindergartengruppen vorbeischauen. Zwei Kinder wechseln in eine andere Krippe.
Dieses Jahr fand das Abschlussfest am Nachmittag, vorerst ohne Eltern statt. Bei Musik, Spielen und Seifenblasen kam richtig gute Stimmung auf.  Die Kinder durften ihre eigenen Partyhüte gestalten und den selbstgebackenen Apfelkuchen probieren.
In kleiner Runde haben wir das Abschlussfest mit den Eltern ausklingen lassen. Die Kinder haben feierlich ihre Ordner überreicht bekommen, in denen ihre Zeit in der Krippe Sonnenland in Foto, Text und Gebasteltem festgehalten ist.

Wir wünschen Allen einen guten Start im Kindergarten / der neuen Krippe

© 2021 freeline und der Betreiber von www.kita-apen.de. Alle Rechte vorbehalten. Sofern Marken genannt werden, liegen die Rechte an diesen bei dem jeweiligen Eigentümer. Verwendete Bilder, Texte und Multimediaobjekte sind Eigentum der jeweiligen Urheber oder Lizenzinhaber.Datenschutz-Anbieter Externer Datenschutzbeauftragter Datenschutz-Mitarbeiterschulung