Liebe Eltern,


vlt_logo.jpgam Freitag, den 19. November, ist bundesweiter Vorlesetag!

Wie jedes Jahr, wollen wir auch dieses Jahr diesen Tag wieder rund ums Vorlesen gestalten. In den Gruppen werden sich sicher wieder gemütliche Leseecken bilden und die Kinder dürfen ihr Lieblingsbuch mit bringen zum Vorlesen.

 

Dieses Jahr möchten wir gerne ein kleines „Vorlesekino“ einrichten. 

 

Hier kommt ihr ins Spiel, liebe Eltern. Habt ihr Lust ein Buch vorzulesen, dies aufzunehmen und uns das Video für diesen Tag zur Verfügung zu stellen? Gerne können wir Bücher (auch mehrsprachig), Vorlesetheater oder andere Materialien dafür zur Verfügung stellen. Kommt gerne auf mich zu.

Ich freue mich schon auf ein ganz besonderes Vorleseangebot am 19.11.2021 für alle Kinder in der Kita.

maedchenjunge.jpgMit freundlichen Grüßen


Pamela
Fachkraft für Sprache
sprachkita-apen@gmx.de
© 2021 freeline und der Betreiber von www.kita-apen.de. Alle Rechte vorbehalten. Sofern Marken genannt werden, liegen die Rechte an diesen bei dem jeweiligen Eigentümer. Verwendete Bilder, Texte und Multimediaobjekte sind Eigentum der jeweiligen Urheber oder Lizenzinhaber.Datenschutz-Anbieter Externer Datenschutzbeauftragter Datenschutz-Mitarbeiterschulung