Herzlich willkommen Liesel und Agnus

storch.jpgDas Storchennest an der „Großen Süderbäke“ ist auch dieses Jahr bezogen worden von zwei Störchen. Die Kinder aus der Spatzengruppe durften sich die Namen für die Zwei überlegen. Es wurde viel überlegt, abgestimmt und das Ergebnis auf einem Plakat festgehalten.
storchtaufe.jpgMitte April war es dann soweit, die ganze Gruppe hat sich auf den Weg zum Storchennest gemacht. Der lange Weg wurde mit einer Frühstückspause im Wohnpark Apen erleichtert.
Am Nest angekommen, haben die Kinder das selbstgebastelte Plakat mit den Namen „Liesel“ und „Agnus“ an den OBV Apen Vorstand überreicht.